Gesamtbetrag: (Ohne Lieferung)
0,00 €
Ihr Partner für die Reparatur von Samsung Haushalts- & Elektrogeräten Ihr Partner für die Reparatur von Samsung Haushalts- & Elektrogeräten

Lieferinformationen

Wir können Ihnen folgende Versandmethoden anbieten:

Versandmethode Bestellwert Versandkosten Geschätzte Lieferzeit
Standardlieferung Beliebiger Bestellwert 6,99 € 3 - 4 Tage
Lieferung am nächsten Tag Beliebiger Bestellwert 12,99 € 1 Tag

Lieferung am nächsten Tag

Ihr Lieferdatum hängt vom Aufgabedatum Ihrer Bestellung ab. Bitte beziehen Sie sich auf untenstehende Übersicht, wann Sie Ihre Lieferung erwarten können:

Bestellt am:   Sie erhalten Ihre Lieferung am:
Montag Vor 15:00 Uhr Dienstag
Dienstag Vor 15:00 Uhr Mittwoch
Mittwoch Vor 15:00 Uhr Donnerstag
Donnerstag Vor 15:00 Uhr Freitag
Freitag Vor 15:00 Uhr Montag
Samstag Jederzeit Dienstag
Sonntag Jederzeit Dienstag

Bitte beachten Sie, dass die Zeitangabe in CET ist; die Lieferzeiten können sich an Feiertagen variieren.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die Lieferzeiten nur garantiert werden können, wenn das Produkt auf Lager ist. Sollte beim Produkt 'Lieferung nomalerweise innerhalb 4-7 Werktagen' stehen, bedeutet dies, dass wir auf die Lieferung des Herstellers warten und leider keinen Expressversand anbieten können.

Bemerkungen

Produkt nicht auf Lager

Bitte beachten Sie, dass das Lieferdatum nur garantiert werden kann, wenn der Artikel auf Lager ist. Wenn der Status des Artikels " innerhalb von 2-5 Tagen versandt" lautet, bedeutet dies, dass wir nach der Bestellung warten müssen, bis wir den Artikel vom Hersteller erhalten, und in diesem Fall kann es zu einer zusätzlichen Wartezeit kommen.

Nicht in Anspruch genommene Bestellungen

Nicht beanspruchte Pakete werden nach 10 Tagen an uns zurückgeschickt.

Rückgabeverfahren

Weitere Informationen zu unserem Rückgabeverfahren finden Sie auf unserer Seite "Rücksendungen".

Nicht erhaltene Bestellungen

Die Bestellungen werden von unserem Vertriebszentrum in Frankreich aus versandt. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb des angegebenen Zeitrahmens erhalten, ist es möglich, dass Ihre Bestellung bei der Zustellung durch den Spediteur verspätet oder verloren gegangen ist. Wir erklären das Paket offiziell als verloren, wenn es nicht innerhalb von 3 Wochen nach Versand eingegangen ist. Bitte besuchen Sie unsere Seite "Kontakt" für eventuelle Lieferprobleme.